Synopsis
Caroline Jane (CJ) Ellison ist eine begabte Börsen-Analystin. Als ein Deal an der Wall Street schiefgeht, fällt ihr die Wahl zwischen Gefängnis und dem Interstellaren Bräute-Programm nicht schwer. Sie geht. Sie lässt die Erde, ihre Vergangenheit und ihre Fehler hinter sich. Ihre Entscheidung ist eine logische, keine emotionale. Bis sie auf einer anderen Welt aufwacht, neben einem riesigen atlanischen Kampflord: ihrem zugeordneten Gefährten, der sich weigert, sie anzunehmen.
Kampflord Rezzer ist verseucht. Geschwächt. Er war in die Gefangenschaft des Hive geraten, und dort wurde ihm seine Seele geraubt, sein höchst eigenes Biest. Eine Gefährtin kommt nicht in Frage, solange er nicht zu dem werden kann, wozu er geboren ist: ein Biest, ihr Gefährte, ihr Beschützer. Gegen seinen Willen ins Bräute-Programm gezwungen, hat Rezzer nicht die Absicht, die wunderschöne, aufmüpfige Frau in Besitz zu nehmen, als sie auf der Kolonie eintrifft. Der Hive hatte sein Biest geraubt, aber nicht seine Ehre. Er gelobt, sie einem Anderen zu überlassen, einem würdigen Mann, einem Biest, das unversehrt ist—das nicht vom Hive gejagt wird, nicht Teil eines gefährlichen neuen Experimentes ist, um den Krieg zu gewinnen.
CJ wirft nur einen Blick auf den verwundeten Krieger und weiß, dass sie ihn niemals gehen lassen kann. Er gehört nun zu ihr, er ist ihr ihr perfektes Gegenstück. Und wenn das bedeutet, dass sie das Biest verführen oder sich dem Hive entgegenstellen muss, um ihn zu retten...dann wird sie genau das auch tun. Sie hat sich ihr Leben lang an die Regeln gehalten. Jetzt, wo alles auf dem Spiel steht, ist es an der Zeit, sie zu brechen.